Willkommen beim KuKi, Kino in Schlüchtern
		
		
		
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	
		
Wir empfehlen,Tickets an unseren Vorverkaufsstellen oder bequem Online zu kaufen: Veranstaltung wählen -> KLICK AUF UHRZEIT -> alle Zahlungsarten -> keine Registrierung erforderlich. -> Kein Anstehen an der Abendkasse mehr! *** KARTEN GIBT ES AUCH AN ALLEN UNSEREN VORVERKAUFSSTELLEN: Geschäftsstelle der Kinzigtal Nachrichten in Schlüchtern I Hölzer-Kommunikation in Sterbfritz I Buchhandlung Dichtung und Wahrheit in Wächtersbach +++ Neuer Ticket-VVK in Steinau: Museum Brüder-Grimm-Haus, geöffnet tägl. 10:00-17:00 Uhr. Auch am Wochenende!
 
Filmplakat

Genre: Drama
FSK: nicht bekannt
Laufzeit: 132 Minuten
Regie: Bong Joon-ho
Darsteller: Chang Hyae-Jin, Choi Woo-sik, Song Kang-ho, Jo Yeo-Jeong

Parasite



Tickets: Klick auf Uhrzeit

Fr, 06.12.2019
19:45

Sa, 14.12.2019
19:45

Kim Gi-taek ist Familienvater, jedoch arbeitslos. Mittlerweile ist seine vierköpfige Familie verzweifelt. Doch Gi-taeks Sohn Gi-u hat eine Idee, wie er an Geld kommen kann. Er fälscht seinen Lebenslauf, um einen Job als Nachhilfelehrer in einer gutsituierten Familie zu bekommen. Er wird bei der Familie Park eingestellt. Dort verlaufen die Dinge aber anders als geplant. 2017 schrieb Bong joon-ho Filmgeschichte in Cannes mit "Okja", der ersten Netflix-Produktion im Wettbewerb des angesehenen Festivals. Jetzt kehrt Südkoreas führender Genre-Regisseur zurück mit einem neuen Kinofilm, sein erster Ausflug in den Horrorbereich seit "The Host", in dem die Konventionen des Creature-Features mit Motiven aus "Die Dämonischen" verbunden werden. Effektive Thrills werden ebenso geboten wie Reflektionen über Identität und gesellschaftliche Klassen."