*** Willkommen zum Europäischen Filmfestival im KUKI-ZELTl! Mit Film-Chill-Out im Heideküppel nach dem Film. Bei kühler Witterung ist das Zelt beheizt. Reservierungen mit Klick auf Uhrzeit des Films.
 
Filmplakat

KUKI-ZELT

Live-Event | Die Feisten - Nussschüsselblues



Reservieren: Klick auf Uhrzeit

So, 17.09.2017
19:30

Rainer und C. besingen in feister Zweisamkeit die Skurrilitäten des Lebens und der Liebe und verpassen dem Wahnsinn des Alltags einen eigenen Soundtrack.

Als „die feisten“ noch „Ganz Schön Feist“ hießen und ein Trio waren, von Anfang der 90er Jahre bis 2012, schufen sie ihr eigenes Genre: Pop-A-cappella-Comedy. „Gänseblümchen“, „Es ist gut wenn du weißt was du willst“ oder „Du willst immer nur f...en“ sind Gassenhauer, die das Trio populär machten. Nach dem Abschied vor fünf Jahren kehrte erstmal besinnliche Stille ein. Doch diese hielt nicht lange an: C. und Rainer fehlten die -Musik, die Bühne und das Lachen. Und so stehen die beiden eben als „die feisten“ mit ihrer Zwei-Mann-Song-Comedy -wieder auf den Brettern, die den Spaß bedeuten. „Nussschüsselblues“, „Die schönste Frau der Welt“, „Tofuwurst“ ... schon allein die Titel machen Appetit auf ihr aktuelles Live-Programm 

Die beiden frischgekürten Träger des Kleinkunstpreises 2017 zeigen, wie elegant man die deutsche Sprache zum Klingen bringen kann. 

Jetzt oder nie, entspannte Euphorie!